bmaedchen

bmaedchen








Links












termine

sooo

die termine wurden dnen auch mal aktualisiert..wurd ja auch mal ziet. ähä ^^

man sieht sich morgen. lg, consi

19.3.07 20:49


fotos..

yo.. das bild vonner hallenrunde ist jetzt auch am start.

schönes wochenende noch.. consi

17.2.07 10:51


goillesache

goille sache mädels ich wusste es schon imma das wa meiseter werden .....ich sag nur....

....so sehen sieger aus schalalala...so sehenmeister aus schalalalalaala

hallenmeister is nur der sfw nur der sfw nur der sfw.....

ich würde ma sagen das spiel gegen gvo war ziehmlich knapp....aba wir haben da jah noch win unendschierden raus geholt nach dem wa 2:0 zurücklagenine den letzten 5 min dann die aufhol jagt gestartet....und jez hatten wa in allen 3 hallenrunden 12 spiele und haben 9 GEWONNEN 3 unendschieden und nicht eins verloren!!!!

13.2.07 18:53


goillesache

goille sache mädels ich wusste es schon imma das wa meiseter werden .....ich sag nur....

....so sehen sieger aus schalalala...so sehenmeister aus schalalalalaala

hallenmeister is nur der sfw nur der sfw nur der sfw.....

ich würde ma sagen das spiel gegen gvo war ziehmlich knapp....aba wir haben da jah noch win unendschierden raus geholt nach dem wa 2:0 zurücklagenine den letzten 5 min dann die aufhol jagt gestartet....und jez hatten wa in allen 3 hallenrunden 12 spiele und haben 9 GEWONNEN 3 unendschieden und nicht eins verloren!!!!

13.2.07 18:53


uh.. heiße news

uh.. die hallenrunde war doch mal gail. wir sind tabellenführer. wie krank ist das denn?! ..uh es ist so gail.

und ich habe neuigkeiten, denn laura von vfl wechselt mit 80% wahrscheinlichkeit auch nach büppel. mmh.. njia.. und die sind auch ganz schlecht diese hallenrunde, weil ihr trainer die erste verschlafen hat und die zweite war auch nicht so gut. ich glaub die haben grade mal einen punkt geholt :D

naja.. ich wünsch euch noch eine schöne woche, wir sehn uns ja spätestens samstag.

bis dnan ihr lieben.

17.1.07 15:59


hallenrunde in whausen

sow mädels es is ma wieder sow weit wir ham ma wieder ne hallen runde..die auch wieder in whausen is....hoffen wa mahh wir haben morgään genauso viel gück wie am 16.12 da inna halle ich sag ahh nur 4 spiele gehabt 4 spile gewonnen und nur 1 gegen tor.......ha,dann haben wa vllt wieder die vip karbiene ihr wisst jahh was gemeint is nech...jahh ich glaube ma die digicam kommt wieder mit odä??war schon sehr witzig mit der ne...wer bilda davon haben will muss sich melden...ok das wars jez wirklich von mir cu kiggy...
13.1.07 17:27


train.......

hallo erst ma...

sow heudd war jah ma wieder wunderboar train. wo wa erst so'n komisches spiel gemacht...also so zum aufwärmen...(ohh man ich weiß gar net mehr genau was wa wann gemacht haben)...dann hat julie noch so was mit uns gemacht...und eig sollten wa net sowas anstregendes machen wegen morgen dem spiel in whausen...aba igwie war das dann doch anstrengend aba egal...dann haben wa matten vor die tore gelegt und haben flug-kopfbälle gemacht sau goill ey das hat so megast fun gemacht nächstes ma wird das wieder gefilmt wa  und dann haben wa fallrückzieher gemacht was auch ma megst goillomatiko...dann sollten wa alles wech machen weil wa jahh aufhören sollten...die sachen haben wa jah auch wech gemacht aba aufgehört ham wa net..wir haben das gemacht was wa net sollten ein kleines spiel gemacht was ina glaube net ganz so pralle fand ..aba was sein muss muss sein ne...ok das wars dann auchschon wieder von de mir... cu kiggy liepp euch

13.1.07 17:21


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de