bmaedchen

bmaedchen








Links












ja heute war ma wieder train

ja hallo erst ma....

also heute war ja ma wieder train.wo eindeutig mehr als bei letzten ma waren...aba auch 3 kranke mit gemacht haben(jana,marey und ich die kiggy)..ja das war manch ma schoj echt z.b wo die trainerINA uns gefilmt hat...                                                                                  wo wir in der midde ein 4-eck hatten wo wir uns mit dem ball drin bewegen solltenund dann in der ersten ecken bei jedem schritt auf den ball tippen solten..dann wieder back in die middeund dann hat sie die nächste ecke gerufen und das war dann halt die 2.ecken und da mussten wie liegestütz machen...fast alle ein bissel pannsig angestellt aba das war schon witzig...dann ma wiedeer back in die midde dann is die 3 ecke dran gekommenwo wir sit-up's machen mussten das war ganz lessig,dach ca.einer minute wieder in die midde und dann war die letzte ecken wo wir auch auf die seite legen mussten und dann das linke oda rechte bein immer hoch machen mussten...jahh das war schon igwie lustich.....und dann haben wa noch gespielt und torschuss und staffellauf mit slalom und sprint und so komische laufen was ziehmlich blött aus sah aba auchwar..und sonst der rest fällt mir grad ma net so ein...

dann frag ich die trainerINA noch ma nach dem video was dann auch ma hier auf die page kommen soll...

also dann noch viel spaß hier aufer seite cucu eure webmasterin kiggy...jahh unsere mannschaft is schon cool..schöne grüße an alle

 

p.s. ich glaub die vanessa w. will auf hören..noch eine weniger..aba sie is ja wieso NIE da...

25.11.06 16:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de